PHILIPP RUCH

3. BUNDESLIGA WEST

3 FRAGEN AN: NEUZUGANG PHILIPP RUCH

lscaktuell: Zur neuen Saison kehrst du endlich zu deinem Heimatclub zurück. Wie kam es dazu?

Philipp: Der Kontakt zum Verein ist in den ganzen Jahren nie abgebrochen. Ich bin immer Vereinsmitglied geblieben und hinzu kommt, dass meine besten Freunde nach wie vor im Verein spielen. Außerdem kann ich wieder mehr Zeit in mein Studium investieren.

lscaktuell: Was erwartest du von der kommenden Saison?

Philipp: Ich denke, dass die Mannschaft in einem kleinen Umbruch steckt nach den Abgängen, aber sich schnell finden wird.
Aus einer guten Abwehr heraus und mit viel Tempo nach vorne werden wir bestimmt eine gute Rolle in der nächsten Saison spielen und den ein oder anderen Top-Favoriten ärgern.

lscaktuell: Auf was freust du dich besonders?

Philipp: Besonders freu ich mich mit meinen Freunden wieder zusammen spielen zu können und auf viele bekannte Gesichter bei den Spielen zu treffen. In den 14 Jahren beim LSC gab es viele besondere Momente für mich und habe dem Verein viel zu verdanken. Es ist ein schönes Gefühl wieder für meinen Herzens Verein aufzulaufen.

lscaktuell: Wir wünschen Dir einen guten Abschluss in Krefeld und freuen uns auf eine geile Zeit beim LSC!

Leave a Reply