SEI DABEI!

SPITZENHANDBALL LSC

TEAM UMS TEAM

Werde Teil der LSC-Familie – Sei bei jedem Heimspiel dabei

Der LSC ist auf der Suche nach Verstärkung.

Damit die Heimspiele in der „LSC-Arena“ reibungslos über die Bühne gehen, sind viele helfende Hände notwendig. Die Helfer vor und hinter den Kulissen sind ein eingespieltes Team und ohne sie gäbe es keinen Spielbetrieb in der Merianhalle.

Um auch in der Zukunft einen reibungslosen Ablauf der Heimspiele zu gewährleisten und um den wachsenden Aufgaben gerecht zu werden, bedarf es einer ständigen Verstärkung des „Helfer-Teams“.

Wir sind auf der Suche nach zupackenden Händen für unser Auf-/Abbau- und Werbeteam, das sich um den Auf- und Abbau der Tribünen sowie die werbliche Gestaltung der Halle kümmert. Außerdem gesucht: Medienaffine Helfer im Bereich Filmen und Musik!

Wenn du schon immer ein Teil der LSC-Familie sein wolltest, wenn du schon immer etwas bewegen wolltest und wenn du vor allem bei jedem Heimspiel des Longericher SC mit dabei sein wolltest, dann solltest du dich melden. Komme gerade direkt beim nächsten Heimspiel vorbei und spreche uns an, wir haben immer ein Ohr für Dich. Weiterhin sind wir via Email 24 Stunden zu erreichen -> longerichersc@gmx.de

Das bringst Du mit:

* Lust Etwas zu bewegen

* Zuverlässigkeit und Präsenz bei den Heimspielen

* Teamfähigkeit

Das bieten wir:

* Bei allen Heimspielen live dabei sein

* Hochwertiges LSC-Shirt

* Persönliche Kontakte in die LSC-Familie

Weitere Informationen gibt es telefonisch unter der Rufnummer: +49 151 64410769 oder per Mail.

Kommentar hinzufügen

Zur Werkzeugleiste springen