Sponsoring

Sport und Wirtschaft gehören in wechselseitiger Beziehung mehr denn je zusammen. Viele Unternehmen, auch auf lokaler Ebene haben des Sport als Massenphänomen entdeckt, das Grenzen zu sprengen und Sprachen und Kulturen zu überbrücken vermag.
Sportsponsoring hat darum in den vergangenen Jahren als zusätzliches Kommunikations-Instrument im Marketing-Mix vieler Unternehmen erheblich an Bedeutung gewonnen. Vernetzt mit anderen Maßnahmen kann Sportsponsoring dazu beitragen den Bekanntheitsgrad zu erhöhen, das Image zu optimieren, sowie den Vertrieb von Produkten oder Dienstleistungen zu fördern. Wichtigster Faktor sind dabei innovative Ideen, die den Unternehmen bei der Verwirklichung ihrer Ziele durch den Sport dienlich sind.
Darum haben wir bei den Handballern des Longericher SC ein umfangreiches Programm und verschiedene Pakete zusammengestellt, über die man sich hier umfassend informieren kann. Wir stehen aber auch gerne jederzeit zu einem persönlichen Gespräch zur Verfügung.

Zur Werkzeugleiste springen