Neuer Torwarttrainer

News 1. Herren

Günter Fandrei wird Torwarttrainer beim LSC

Der Longericher SC erweitert seinen Trainerstab der 1. Mannschaft. Mit dem 53-jährigen Westerwälder Günter Fandrei konnte für die nächste Saison erstmals ein Torwarttrainer verpflichtet werden. Durch seine langjährige Erfahrung als Torwarttrainer wird er auch unsere Jungs nach vorne bringen. Durch seine berufliche Tätigkeit in Köln, hat er seit 2014 bis heute die Drittliga Torfrauen von Fortuna Köln dem 1. FC. Köln und zuletzt bei den Herren vom TuS 82 Opladen trainiert.

Aus gesundheitlichen Gründen hatte er aber bereits in der abgelaufenen Saison nicht mehr die Torhüter aus Opladen trainieren können. Nachdem er aber wieder voll einsatzbereit ist, wollte er sich noch einmal der Herausforderung stellen. Dieses tut er nun bei uns – und das mit voller Leidenschaft.

Besonders setzt er dabei auf ein abwechslungsreiches Training mit den wichtigen Inhalten – Motorik, Koordination, Kraft und Schnelligkeit. Hier setzt er auch auf Inhalte anderer Sportarten.

Er selbst sagt über sich; ich bin fordernd aber auch fördernd und verlange von meinen Torhütern alles ab – dennoch habe ich immer ein offenes Ohr für meine Torhüter, ganz gleich was es ist.

Wir hoffen auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und heißen dich in der LSC Familie herzlich willkommen.

Kommentar hinzufügen

Zur Werkzeugleiste springen